Unsere ERste reguläre Überprüfung!

REgelprüfungsbericht Medizinischer Dienst 2022

Unsere erste Regelprüfung ( 2022) haben wir erfolgreich hinter uns gebracht!

 

Wir finden, dafür das wir den Pflegedienst komplett während der Corona Pandemie Zeit aufgebaut haben und dadurch noch mehr Herausforderungen meistern mussten als bei einer Gründung in einer "normalen" Zeit  - können wir doch ein sehr gutes Ergebnis vorweisen.

 

Ergebnisse der Prüfung:

- unsere Kunden fühlten sich sehr gut versorgt (gepflegt, beraten, behandelt ...)

- die Abrechnung der Leistungen stimmte in allen Einzelheiten

- die medizinische Behandlungspflege ist sehr gut aufgestellt (Verordnungen, Maßnahmen, Abrechnung usw.)

- kurzum: die Mitarbeiter/Innen leisten eine super Arbeit

- u.v.m.

 

Was bei uns noch verbessert werden muss:

- eine nachvollziehbare Dokumentation der Rufbereitschaft (erreichbar waren wir stets, hatten aber nicht dokumentiert wer erreichbar war ;) )

- unser Formular der Dekubitus-Erfassung muss noch verbessert werden

- ....und wir müssen die Kostenvoranschläge die wir erstellen / besprechen bei Aufnahme noch etwas besser dokumentieren

 

Also alles in allem - ich bin sehr stolz auf unsere Mitarbeiter/Innen!

Ich bedanke mich bei allen Mitarbeiter/Innen für ihre stets sehr guten Leistungen!

 

Weiterhin möchten wir uns bei  unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre sehr guten Bewertungen in  den Gesprächen mit den Mitarbeitern des Medizinischen Dienstes bedanken!

 

Das was augenscheinlich aktuell nicht gut lief  sind rein organisatorische Unterfangen - die wir jetzt direkt angehen können.

 

Aber das wichtigste überhaupt - unsere geprüften Kunden waren alle sehr gut versorgt und sehr zufrieden mit uns.